Dr. Holweger ist Zahnarzt in Kempten (Allgäu)

Dr. Tobias A. Holweger ist spezialisierter Zahnmediziner und hat den „Master of Science“ in Parodontologie und Implantattherapie absolviert.

Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind neben der klassischen Zahnmedizin die Implantologie, Parodontologie und Laserzahnheilkunde.

Dr. Tobias Holweger ist 1980 in Kempten geboren.

1999 Hochschulreife am Hildegardis-Gymnasium Kempten
1999-2000 Grundwehrdienst im 8. Gebirgssanitätsregiment in Kempten
2000-2007 Studium der Zahnheilkunde an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH)
2007-2011 Assistenzarzt in Mindelheim und Immenstadt
2015 Promotion Dr. med. dent Universität Ulm
2015 Masterstudium Parodontologie und Implantattherapie

Dr. Tobias Holweger ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI), der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie (DGParo) sowie dem International Team for Implantology (ITI)

Kontakt: th@cambodont.de

Melanie ist beim Zahnarzt in Kempten (Allgäu) Spezialistin für Parodontologie und Implantologie
Melanie Sichart (Parodontologie/Implantologie)
Bei CAMBODONT unterstütze ich vielerlei Tätigkeiten von Behandlungen in unserem Schwerpunkt der Parodontologie bis zur Patientenversorgung. Wann lerne ich Sie kennen? 

Sandra ist bei Cambodont Zahnarzt in Kempten Spezialistin für Parodontologie und Implantologie
Sandra Strohscherer (Parodontologie/Implantologie)
Es ist schön, mit unserer Arbeit einen täglichen Beitrag für die Gesundheit zu leisten. Wir bieten Ihnen bei CAMBODONT eine angenehme Behandlungsatmosphäre und nachhaltigen Erfolg für gesunde Zähne und Zahnfleisch.

Swetlana ist Spezialistin für Parodontologie und Prophylaxe beim Zahnarzt in Kempten Swetlana Rembe (Implantologie/Prophylaxe)
Es erfüllt mich mit Freude, wenn ich nach einer Zahnreinigung die strahlenden zufriedenen Patienten sehe. Dann weiß ich: Ich kann hier jeden Tag einen wichtigen Beitrag für mehr Gesundheit leisten. Ich freue mich, in dieser Praxis zu sein mit einem Job, der mir viel zurückgibt.

Sabine ist Spezialistin für Prophylaxe und Parodontologie beim Zahnarzt in Kempten Sabine Strohscherer (Prophylaxe/Parodontologie)
Der Wert einer regelmäßigen professionellen Zahnpflege ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Ich freue mich, hier einen Beitrag für die regelmäßige und nachhaltige Zahnpflege unserer Patienten leisten zu können.

Simge ist Auszubildende beim Zahnarzt in Kempten (Allgäu)
Simge Kumcagiz (Auszubildende)
Der Start meiner Ausbildung 2019 bei CAMBODONT war toll. Ich freue mich darauf, hier viel zu lernen und Kontakt mit den Patienten zu haben.

Laura ist Auszubildende beim Zahnarzt in Kempten (Allgäu)
Laura Dörr (Auszubildende)
Ich freue mich, hier in der Zahnarztpraxis von Dr. Holweger meine Ausbildung zu machen. Es motiviert mich zu sehen, wie wir den Patienten mit unserer Behandlung zu einem strahlenden Lächeln verhelfen können!

Celine ist Auszubildende beim Zahnarzt in Kempten (Allgäu)
Celine König (Auszubildende)
Lehrjahre sind keine Herrenjahre? Mag sein! Aber hier lerne ich täglich etwas Neues dazu und fühle mich wie eine Königin, diesen Ausbildungsplatz im Zahnteam von CAMBODONT bekommen zu haben!